"Jack"

v. der Schilder Schweiz

 

(06.03.2009 - 17.09.2007)

     
Testbild 1 Testbild 1 Testbild 1
     


_____________________________

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen
überall, spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehn.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh Sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorge um mich,
Seelchen ich vergess Dich NICHT.

 

________________________________________

" Jacky " 


.......Du warst so tapfer in den letzten Wochen, hast jede Untersuchung geduldig über Dich ergehen lassen.... dann kam für uns alle die niederschmetternde Diagnose......Krebs !!

Dein Gesundheitszustand war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gut....diesen Kampf hätten wir zusammen niemals gewinnen können, kleiner Mann......Dich leiden zu sehen, wie Du immer mehr abgebaut hast, war für uns schon schlimm genug - der Gedanke, das Du Schmerzen ertragen musst, hat uns das Herz gebrochen.....

Nie werden wir Deine liebe und sanftmütige Art vergessen......Dein herzhaftes Lachen im Gesicht, wenn Du glücklich warst....oder den Schalk im Nacken hattest.....Deinen Geruch auf Deinem Köpfchen.....mein Orangenköpfchen habe ich Dich immer zärtlich genannt, wenn ich meine Nase in Dein Fellchen gebohrt habe.....Du bist ein Teil von uns geworden und Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Wir wünschen Dir eine gute Reise kleiner Mann und das Du niemals mehr Schmerz und Leid erfahren musst....und gib dem "Alix" einen dicken fetten Knutscher von uns.....irgendwann werden wir uns alle wiedersehen!!

Laß es Dir gut gehen.....Pupax, Jacky, Jackman, Bärchen, Knutschkugel, ClownDolly, Orangenköpfchen.......

In Liebe

Dein Frauchen Tina und Herrchen Andy, 

und Emmy

_______________________________________

     
Testbild 1
Testbild 1
Testbild 1