Gästebuch


Über den einen oder anderen Pfotenabdruck unserer Besucher würden wir uns riesig freuen...


Kommentare: 16
  • #16

    Steffi (Mittwoch, 06 Dezember 2017 21:35)

    Ich habe mir eben ausführlich eure Seite angesehen, ganz Klasse geschrieben und überhaupt....... TOP. Wir mussten uns am 14.11.17 nach 14,5 Jahren von unserem Schatz für immer verabschieden und er hinterlässt eine riesengroße Lücke, die natürlich nicht sofort zu füllen geht, denn er ist einfach nicht zu ersetzen. Aber wenn die Zeit gekommen ist, hoffe ich sehr, dass ihr Babys habt, ich würde mich freuen ein neues Familienmitglied aus eurer liebevollen, verantwortungsbewussten Zucht bekommen zu können. Bis dahin grüßen herzlich (ebenfalls aus Berlin), David & Steffi

  • #15

    jenny (Montag, 14 August 2017 02:06)

    Sehr schöne Webseite,netter Kontakt macht weiter so.lg enny

  • #14

    Andrea (Freitag, 02 Juni 2017 17:53)

    Hallo,
    sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team von der Agentur T-66.
    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Bis bald
    Andrea ( www.webdesign-rentzios.de ) (www.finden24.eu)

  • #13

    Karolin Springer-Karlstetter (Freitag, 19 Mai 2017 10:45)

    Hallo Ihr Lieben, ich verfolge nun schon eine Weile Bullterrier-Freunde in Facebook und algemein im Internet. Ich finde diese Hunde einfach zum knuddeln. Mein erster Hund war ein Jack-Russel-Terrier, er war einfach wundervoll. Zwar bisschen Arbeit mit Hundeschule, dafür war er perfekt. Ein Wort ein Hund ;-) Momentan habe ich eine Pudeldame 7Jahre, die ist hald ruhig und eher das Hündchen für meinen Mann. Mich selbst macht diese extrem ruhige Art eher wuschig. Ich bin in Niederbayern zu Hause, setze mich aber damit auseinander das ich es mit einem Listenhund zu tun haben könnte, wenn er die vorgeschriebenen cm überschreiten sollte. Ich will mich auch gut vorbereiten, deshalb möchte ich für 2018 im Frühjahr eine Bullidame in mein Heim aufnehmen. Da ich mit meiner Pudeldame etwas Pech, bzgl Erkrankungen hatte( Patellgleiten blabla, mehrere OP) möchte ich wirklich schaun einen gesunden Hund zu bekommen. Ihre Seite hat mich sehr angesprochen, daher möchte ih mich auf diesen Weg schon mal melden und auch bedanken für die tolle Seite. Ich hoffe es reicht wenn ich mich im Herbst 2017 für einen HUnd für Frühjahr 2018 bewerbe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karolin

  • #12

    Annika und der Rest der Bande :-) (Dienstag, 05 Juli 2016 08:42)

    Hallo ihr Lieben,
    endlich komme ich auch mal dazu, Euch ein paar nette Worte zu hinterlassen.
    Ich möchte mich einfach nochmal ganz herzlich bei Euch für dieses wundervolle Wesen "Grace" bedanken.
    Sie lässt mein Herz jeden Tag aufs neue erblühen. Ihr wisst ja, wie sehr ich mir einen Hund aus eurer Zucht gewünscht habe und ich sage es immer wieder: das Warten hat sich mehr als gelohnt. Der Dicke liebt sich abgöttisch und beschützt sie, wie sein Eigen.
    Ihr seid wirklich großartige Züchter, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Immer mit Rat und Tat zur Seite, da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Danke für Alles :-) Bleibt so, wie ihr seid.
    Liebe Grüße aus Lübeck :-*

  • #11

    hundematratze (Mittwoch, 15 Juni 2016 11:42)

    Hi,
    tolle homepage habt ihr da.
    macht weiter so.
    LG
    sabi

  • #10

    moni (Donnerstag, 30 Juli 2015 23:06)

    Sehr schöne und informative Homepage :)
    Und wundervolle bullterier die ihr in der Zucht habt ...bin schon gespannt auf die nächsten Welpen von euch! Ich werde 2016 auch bulli Besitzerin ( (soweit die schwangerschaft uns alles glatt läuft)und freu mich schon riesig drauf! Das ist genau die richtige Rasse für mich wie ich mittlerweile festgestellt habe. Optisch toll fand ich diese Rasse schon immer aber viel wusste ich damals noch nicht! Zeit genutzt wissen aufgepeppelt und jetzt steigt die Vorfreude einem so tollen Tier ein zuhause bieten zu dürfen

  • #9

    Liane (Dienstag, 27 Januar 2015 01:14)

    Mit Abstand die bestaufgestellte, informativste u. liebevollste Homepage einer Züchterin! Es bleiben keine Fragen offen! Ich habe heute beim Gassi gehen mit meiner Nelly ( Bullterrier Mix ) den Lutz mit dem Stubbi u seiner Schwester Chelsey getroffen u. war sehr begeistert von euren 2 süßen" Ablegern". Meine Nelly wird jetzt 13 Jahre alt u. ist eine sehr liebe alte Dame, die mit Stubbi wieder jung wurde u. richtig getobt hat mit ihm! Ihre Mama war eine reinrassige Mini Bullterrier Hündin u. sah ähnlich wie Pelle aus. Ich möchte euch gerne mal mit Terminabstimmung besuchen. VG Liane aus Mahlow

  • #8

    Karen (Freitag, 07 März 2014 10:16)

    Das ist das mit Abstand schönste und informativste Gästebuch, was ich sah.
    Im Bereich "Über uns" hatte ich Augen-Pipi

    So soll es sein <3

  • #7

    Isabell & Thomas (Montag, 23 Dezember 2013 23:51)

    Viele liebe Grüße aus dem Süden!!
    Sehr nette und übersichtliche Homepage.
    So stellt man sich einen seriösen Züchter vor!
    Viel Glück und alles gute für den neuen Wurf.

  • #6

    Ginili (Donnerstag, 13 Juni 2013 19:16)

    Liebe Grüsse aus dem "hohen Norden", Ankarsrum, Sverige senden Euch Lutz und Stubbi!
    Wow, ich freue mich schon auf meine Schwester, wow wow

  • #5

    Anne & Tom (Mittwoch, 03 April 2013 11:23)

    Eure Zucht macht einen erstklassigen Eindruck!
    Leider findet man nicht viele, dessen Bully Herz am richtigen Fleck schlägt!

    Viele Grüße aus dem hohen Norden,

    A&T

  • #4

    Sammy (Samstag, 08 Dezember 2012 21:57)

    hallo ihr lieben.waren gerade auf eure seite,die super geworden ist.wir wünschen euch viel glück für den nächsten wurf,sowie schöne weihnachten und ein gutes neues jahr.
    gruss bernd und andrea(sammy und kater tom)

  • #3

    Lutzi und Stubbi (Montag, 01 Oktober 2012 11:12)

    Hej hej ihr Lieben,
    toll geworden die neue Homepage! Werden euch weiterhin mit Bildern versorgen damit die Galerie immer auf dem aktuellen Stand ist.
    Hälsningar L. & S.

  • #2

    Marco, Ivonne, Selina & Cora (Mittwoch, 26 September 2012 22:11)

    Hallo ihr Lieben !
    Auch von uns ein Pfotenabdruck :) . Ist schön geworden eure Homepage .
    LG von uns vieren

  • #1

    Danni & Michélle (Sonntag, 16 September 2012 21:31)

    Hi Tina and Andy
    What a wonderfull new homepage you have created - love all the great pics of all the lovely minis :O) Fingers are crossed for the upcoming litter !!

    Hugs form Denmark :)