Little Chili Pepper's

"Wishimg Well"

 

(14.07.2007 - 22.04.2009)

     
Testbild 1 Testbild 1 Testbild 1
     


_____________________________

Du bist nicht da...


Es scheint, als würdest Du gerade durch den Garten kommen,


aber beim zweiten Hinsehen wird es klar, Du bis nicht da..

.

Ich rufe Dich ohne zu denken, aber Du bist nicht da…

 

Ich warte auf das Tappen Deiner Pfoten, aber Du bist nicht da…


Unbewusst suche ich Dich mit meinen Augen, aber Du bist nicht da…

 

Alles erinnert an Dich, aber Du bist nicht da…

 

......Ich hatte Angst vor diesem Moment, aber er ist noch schlimmer als befürchtet:

 

Du bist überall präsent, aber leider nicht mehr da….

 

_____________________________

  Am 22.04.09 ist für mich und Andy eine Welt zusammengebrochen....

Seit Karfreitag befand sich Whopper bei uns in der Tierklinik in Düppel...die Woche vor Ostern hatte unser Tierarzt ihn ganztägig in seiner Praxis betreut.....festgestellt wurden abartig hohe Leber- und Leukowerte, sowie die Erys waren zu niedrig...er ist mir Donnerstag vor Karfreitag fast weggeblieben...er ist dann in der Tierklinik stationär aufgenommen worden.

Am 22.4. haben wir dann leider die bittere Wahrheit mitgeteilt bekommen, nachdem sie eine Knochenmarkpunktion gemacht haben....Whopper´s Rückenmark war übervoll mit Tumorzellen.....Diagnose Malignes Lymphom.....wir haben unseren kleinen Prinzen mit nur 1 3/4 Jahren über die Regenbogenbrücke schicken müssen.....

Es ist für mich und meinen Mann unfassbar - wir werden lange brauchen um darüber hinwegzukommen...und mir mir laufen schon wieder die Tränen.....

 _____________________________

 

 Mach´s gut mein kleiner Prinz...viel zu kurz war unsere schöne gemeinsame Zeit gewesen - das Schicksal hat es mit Dir nicht gut gemeint!

Aber ich danke Dir für jeden Tag, mit dem Du unser Leben bereichert hast mein kleiner Clown....Du warst etwas ganz Besonderes für uns und einzigartig, wie jeder unserer Lieblinge.....und wirst immer in unseren Herzen sein.

Byebye mein kleiner Liebling....laß es Dir gut gehen, in der anderen Welt, in der Du nie wieder Schmerzen oder Qualen erleiden mußt.....und ich weiß, wir werden uns irgendwann wiedersehen.....

 

We miss you....

 

Tina, Andy und Emmy

Run free my little Baby!!

__________________________________

     
Testbild 1
Testbild 1
Testbild 1