Unsere G-chens


erblickten am 01.09.2015 ohne Komplikationen auf natürlichen Weg das Licht der Welt!

 
3 Rüden:

 "Greenwood",  "Griffin und  "Grinch"

 

und

 

3 Hündinnen:

 "Gypsy", "Grace" und "Gwendolyn"



Die stolzen Eltern

sind:

Testbild 1

Stubborn Head Desert Rose

 

DOB: 30.05.2013

 

Health checks:

BAER, Heart-Colour-Doppler, Kidney/UPC,

EYE-Check
PLL-DNA-status: Carrier

 x

CH. Merlindan Captain Chaos

 

DOB: 24.04.2012

 

Health checks:

BAER, Heart-Colour-Doppler, Kidney/UPC,

EYE-Check
PLL-DNA-status: CLEAR

 

 

Testbild 1

Beide Elterntiere besitzen das GBF-Gesundheitszertifikat !

Ahnentafel der Welpen:

_________________________________________

Greenwood...

 (Rüde - PLL-Clear)

ist zu Riccarda, Sven und Leonie nach Lindetal bei Neubandenburg gezogen und dort der neue Familienliebling geworden und wird nun  "Woody" gerufen !!

_________________________________________

Griffin...

 (Rüde - PLL-Carrier)

ist zu Caro, Holger und Lucy nach Leipzig ziehen und bereichert dort das Familienleben und wird nun "Amigo" gerufen!

_________________________________________

Grinch...

 (Rüde - PLL-Carrier)

ist zu Rita nach Rostock ziehen und wird ihr hoffentlich viel Freude bringen!

_________________________________________

Gypsy...

 (Hündin - PLL-Carrier)

is zu Katrin und Dirk nach Steinen gezogen und treibt dort nun ihr Unwesen und hört auf den Namen "Ellie" !

_________________________________________

Grace...

 (Hündin - PLL-Clear)

ist nach Lübeck gezogen und stellt nun das Leben von Annika, Christian und "Logi" auf den Kopf!

_________________________________________

Gwendolyn...

 (Hündin - PLL-Cear)

ist nach Dessau zu René gezogen und wird mit ihrer drolligen Art sicherlich alle zum Lachen bringen !

_________________________________________

Ein paarWelpenimpressionen von den G-chens...

_________________________________________

Und das war das erste Foto von einem Teil der Gang !!

     
Testbild 1   Testbild 1