Stubborn Head "Everybody's Darling"


genannt  "Zicke" - Wurftag 25.12.2013

Testbild 1

Vater: Duvessa Diephontes
Mutter: Stubborn Head Copa Cabana

Health tested:
 BAER, Heart, Kidney, UPC, PLL-DNA-Status: Clear/Frei

Unser Zicklein......
schon in der Welpenkiste schlich sie sich in unser Herz......vorallem hatte sie Herrchen für sich auserkoren - daran hat sich bs heute auch nicht allzuviel geändert.

Sobald er sich in den Welpenauslauf setzte war sie die Erste, die sein Schoß für sich einnahm.

Zicke ist eine sehr kuschlige und anschmiegsame Hündin, die aber auch voll und ganz den Bulli raushängen lassen kann, wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat, das zu tun, was sie gerne möchte.

Sie ist eine stets freundliche und aufgeschossene Hündin, die zu allen Vierbeinern und Zweibeinern immerzu freundlich ist.

So ruhig und ausgegllichen sie ist, ist sie aber auch für jeden Spaß zu haben und zeigt dabei auch, welch unglaubliches Temperament in ihr steckt...

Auch bei ihr sind wir auf ihren Nachwuchs sehr gespannt !

 

________________________________

________________________________

"Everybody's Darling's" ...Galerie

_______________________________

     
  Testbild 1