Unsere B-chens....

 


kamen am 16.07.2010 per Kaiserschnitt zur Welt! Emmy und all ihre Babys haben das gut weggesteckt. Wie beim A-Wurf schenkte sie uns wieder:

 
3 Rüden:

"Bacardi Highball", "Beam Me Up Scotty und  "Be Cool"

 

  und

 
3 Hündinnen:
"Bailey's Tropic", "Between the Sheets" und "Batida Bahia"

________________________________

Mutter   Vater
Testbild 1
  Testbild 1
"Bigfoots Emmylou"    "Little Luzifer vom Teufelshaus"
Health tested:
 BAER, Heart, Kidney, PLL-DNA-Staus: Carrier
  Health tested:
 BAER, Heart, Kidney, PLL-DNA: Clear


____________________________________________-

Ein paar Welpenimpressionen von den B-chens....

 

_______________________________

Bacardi Highball....

 
 lebt jetzt in der Nähe von Mainz und hält Olli, Sabine und Liam ordentlich auf Trab und hört nun auf den Namen "Popeye"...

_______________________________

Beam Me up Scotty....

 
lebt nun bei Isabella und Lothar, sowie Tibi-Hündin Bayra in Heiligenhafen und wird nun "Kenzo"  gerufen...

_______________________________

Be Cool...

 

lebt bei Robert in Neubrandenburg....

_______________________________

Bailey's Tropic...

 

....die kleine durchgeknallte Nudel lebt nun bei Janine und Shari in Pinneberg und hört jetzt auf den Rufnamen "Heidi"....

_______________________________

Between the Sheets...

 
lebt bei Michèlle und Danni in Dänemark und wird "Hazel" gerufen...

_______________________________:

Batida Bahia...

 
lebt bei Rowena und Hans-Jürgen in Grischow...

_______________________________________________

     
Testbild 1
  Testbild 1